STRANZ Immobilien in Kaiserslautern/Otterbach and Munich

Property Management

Owning real estate is desirable - if it wasn’t for a minor “flaw”.

“Who will look after my property?”

A question frequently underestimated yet so important, particularly when it comes to rental property!

Here are some examples:

These are only some of the basic questions that arise, without going into specific cases such as legal problems, rent arrears and subsequent debt collection procedures, communication problems with tenants etc.

For a comparatively small fee we will take full care of these concerns. Choose the option that best suits your individual needs - from simple property administration to a detailed “all inclusive” package.

Do what a lot of satisfied customers have done before you: Spare time is getting more and more precious, so enjoy your well-deserved and limited free time by handing all your property concerns over to the professionals.

Cookie consent script STRANZ Immobilien in Otterbach bei Kaiserslautern

STRANZ Immobilien Gesellschaften in Kaiserslautern/Otterbach und München

Verwaltung

Immobilienbesitz ist eine erstrebenswerte Sache, wenn da nicht ein kleiner “Schönheitsfehler” wäre.

“Wer kümmert sich eigentlich um meine Immobilie?”

Eine oft unterschätzte, aber gerade bei Mietobjekten sehr wichtige Frage.

Hier einige Beispiele:

Dies ist nur eine kleine Auswahl an Fragen, die entstehen, ohne in die Details wie juristische Probleme, Mietaußenstände mit dem damit verbundenen Mahnwesen, Verständigungs-schwierigkeiten mit den Mietern (z.B. bei US-Staatsbürgern und NATO-Angehörigen), etc., eingehen zu wollen.

Gegen eine vergleichsweise geringe Gebühr übernehmen wir diese kompletten Angelegenheiten für Sie. Wählen Sie zwischen mehreren individuell gestaltbaren Varianten, von der einfachen Objektbetreuung bis hin zu einem qualifizierten “Rundum-Sorglos-Paket”.

Machen Sie es wie bereits viele zufriedene Kunden vor Ihnen: Genießen Sie Ihre wohlverdiente und immer knapper werdende Freizeit, und überlassen Sie alle Angelegenheiten rund um Ihre Immobilie dem Profi!